Rolex fake manuelle Datumsumstellung geht nicht mehr...

8 Antworten

Da du den "Wecker" für einen Apfel und ein Ei gekauft hast, solltest du ihn vorsichtig entsorgen, oder meinetwegen auch per Handbetrieb weiterverwenden, wenn es dein Prestige verlangt. Bei einem Reparaturauftrag wird der Uhrmacher eine Rolex,oder andere "Statussymbolmarken" nicht selbst reparieren, sondern zum Hersteller einschicken. Was dann geschieht kannst du dir an einer Hand abzählen. Schuster bleib bei deinen Leisten! Wenn du dir keine echte Rolex leisten kannst, könntest du es auch mit Swatch versuchen. Soll angeblich die Uhrzeit und das Datum exakt wiedergeben.

Hallo,vielleicht solltest Du mal zu einem guten Uhrmacher gehen,aber natürlich nicht zum Rolex Geschäft! In den meisten Fakes sind günstige China Uhrwerke verbaut,meistens gibts Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung.Evtl.ist es möglich gleich ein neues Werk in das Gehäuse einzuschalen.Es gibt jede Menge solcher Uhrwerke verschiedenster Qualität.Für einen wirklich guten Uhrmacher dürfte dies kein Problem sein.

Gesunder Menschenverstand bitte. Man kann schon für den Erwerb solcher Plagiate richtig Ärger kriegen.

Und damit willst Du zum Uhrmacher - der davon lebt, dass er Originalprodukte verkauft?

Und wenn Du das nächste Mal billige Imitationen kaufst - denk daran, dass Da nur "Rolex" draufsteht aber keine Rolexqualität drin ist.

Tsss.

Kauf am besten ein hochwertigeres Replikat ... Lohnt sich alle mal ... hab auch eine (von u-Fakes), Interesse? ;)

lukas1976@t-online.de

Dann war das wohl eine Fake-Datumsumstellung. Sei froh, wenn die Fälschung nicht einkassiert wird.