Rolex Daydate/Datejust Alternative?

1 Antwort

Schau' doch einfach mal bei Steinhart Watches. Dort gibt es viele mechanische Uhren mit ETA-Werken, z. B. 2893-2 Elaboré Premium.

Steinhart Watches ist mittlerweile schon kein Geheimtipp mehr sondern auf dem Markt etabliert. Herr Steinhart ist ein ehemaliger Architekt, der wunderschöne Uhren baut.

Mein Mann und ich haben dort schon viele Uhren erstanden und es noch nie bereut.

Für EUR 600,- bis EUR 700,- bekommst Du dort eine hochwertige Uhr.

www.steinhart-watches.de