Rohrreinigungsspirale steckt fest - Kanalreinigungsfirma?

2 Antworten

Ha, ja gute Idee der Firma. Die haben den Schaden angerichtet, sprich die Spirale versenkt. das ist auch ihre aufgabe das zu entfernen. An deiner Stelle würde ich da auch nicht in Vorleistung gehen oder das beauftragen.

Aaber wenn das schon so anfängt... Such schon mal provisorisch nach nem Anwalt.

Wenn die so was nicht in ihrem Vertrag ausgeschlossen haben, haften die dafür.

Das ist ein Werksvertrag, die haften für Erfolg und Zerstörung.

Nimm einen Anwalt,. ist ne Firma, die können haften.

Einfach maximale Kosten generieren, wenn sie mauern.

Poeschi
Fragesteller

Einen Vertrag habe ich ja nicht bekommen, ich habe Sie angerufen - Sie kamen - und danach kam die Rechnung und der Anruf.