Rohrbruch im Wohnblock!?

2 Antworten

Solange Du Druck auf der Leitung hast, dringt nichts schädliches ein.

Erst wenn der Druck weg ist (kein Wasser) und dann wieder kommt, solltest Du deine Leitungen ausreichend spülen.

Kann ich trotzdem normal duschen baden generell Wasser benutzen oder kann es scheiße enden ?

Ausrutschen kann mab immer.

Kommt drauf an. Als bei uns in der Nachbarschaft ein Rohrbruch war kam gar kein Wasser bis zum nächsten Tag aus dem Hahn bzw. aus dem Duschkopf.