Rohen Hamburger gegessen schlimm?

3 Antworten

Das sind doch die so oder so fertigen. Also der Patty wurde ja schonmal durchgegart.

Ich denke du wirst es überleben, wenn du dich schlecht fühlst geh morgen zum Arzt

Die sind in der Regel bereits vorgegart. Die kann man also essen ohne krank zu werden. Aber warm schmecken die halt besser.

MfG Capone87er

phuc234
Fragesteller

VIELEN VIELEN DANK

Capone87er  20.01.2016, 18:19
@phuc234

Im Zweifel auf der Verpackung nachschauen, steht dort: "Vor dem Verzerhr durcherhitzen/garen!" darf man das Produkt nicht einfach so essen. Ansonsten ist es wiegesagt kein Problem.

MfG Capone87er

phuc234
Fragesteller

da stand hinter nix