Hab rohes Rindfleisch gegessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Chance dass Etwas passiert ist gleich null oder Netto hat verpennt.

Außer einen Magenverstimmung wenn Du ein sensiblen Magen hat und ein längere Verdauungsprozess.

Und, vorausgesetzt die Zeit zwischen Einkauf und Verzehr zu lang war, sehr lang, ohne nötige Schutz und Abkühlung, eventuell eine leichte Vergiftung.

Denke aber dass schon die Urmenschen die Vorteile eine warme Mahlzeit erkannt hatten. ;-) <---

Davon abgesehen, dass du quatsch erzählst, möchte ich ich dir mitteilen, das es capattio gibt, das ist quasi auch rohes Rind...

SuMe3016 09.07.2015, 03:52

*Carpaccio. ist italienisch. wird auch so geschrieben.

0

Rohes frisches Rindfleisch ist nicht so schlimm ... esse auch gerne mal ein cappaccio. .. Aber billige Minutensteaks? Fui bäää ...

SuMe3016 09.07.2015, 03:53

*Carpaccio

0
NiveauIsNoCreme 10.07.2015, 13:54

Italienisch spreche ich leider nicht... aber Hauptsache es schmeckt!

0
NiveauIsNoCreme 10.07.2015, 13:55

Interessant, wie viele unterschiedliche Schreibweisen es für hauchdünnes Rindfleisch gibt. ..

0

Was möchtest Du wissen?