Hab rohes Rindfleisch gegessen?

5 Antworten

Die Chance dass Etwas passiert ist gleich null oder Netto hat verpennt.

Außer einen Magenverstimmung wenn Du ein sensiblen Magen hat und ein längere Verdauungsprozess.

Und, vorausgesetzt die Zeit zwischen Einkauf und Verzehr zu lang war, sehr lang, ohne nötige Schutz und Abkühlung, eventuell eine leichte Vergiftung.

Denke aber dass schon die Urmenschen die Vorteile eine warme Mahlzeit erkannt hatten. ;-) <---

Davon abgesehen, dass du quatsch erzählst, möchte ich ich dir mitteilen, das es capattio gibt, das ist quasi auch rohes Rind...

*Carpaccio. ist italienisch. wird auch so geschrieben.

0

Wie viel gramm Steak bekommt man von 450 gramm rohem Rindfleisch?

Jede Seite wird 3 Minuten auf der Pfanne geröstetet

...zur Frage

Rohe (bzw. gegarte) Chicken-Nuggets essen, bedenklich?

Hallo, hab die Chicken-Nuggets (s.Bild) roh gegessen. Es steht auf der Packung dass man sie im Ofen bzw. in der Pfanne machen soll, hab das aber zu spät gelesen.

Ist das jetzt bedenklich? Sie sind ja nicht roh sondern gegart.

...zur Frage

Rindfleisch roh essen?

Hi, ihr kennt doch bestimmt diese Rinder minutensteaks von aldi. ich hab die jez mit wasser abgewaschen undso und hab die dann in einer sojasauce-knoblauch amrinade eingelegt. Im Wok gekocht mit gemüse is das echt lecker udn mich würde mal interessieren , wie das roh schmeckt , allerdings weiß ich nich ob rohes rindfleisch gesund ist. Kann mir jemadn helfen ?

Danke schonmal im voraus Lg, Tim

...zur Frage

Sind das auf den Bildern Finnen eines Rinderbandwurms?

Sind das auf den Bildern Finnen eines Rinderbandwurms?Ich habe das Fleisch sauber durchgeschnitten, in der Mitte befanden sich kleine weiße "Dinger". Das Fleisch schien vernünftig durchgebarten zu sein. Ich habe ungefähr die Hälfte gegessen, bis ich auf diese Stelle gestoßen bin.

Übrigens stammt das Fleisch von einem Altenheim, meine Tante hat es mir angedreht.Jetzt hab ich den Mist gegessen und frage mich was das war.

Es war auch ein ganz normales Stück Fleisch. Ich hab es dann mit dem Messer zerstückelt, um diese Dinger da rauszuholen. Aber so wie es auf dem Bild aussieht, lag es nicht auf dem Teller.

...zur Frage

halb rohes Schweinefliesch gegessen?

Ich hab heute Abend einen Spieß mit 2 Schweinemedallions gegessen, das Problem ist, dass die Medallions halb Roh waren aber mir das kaum aufgefallen ist. Ist das gefährlich und was kann ich tun dami ich nicht z.b. Kotzen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?