ROG BIOS Utility - Advanced mode Einstellungen zurücksetzen?

2 Antworten

An deinem Mainboard sollten sich 2 Pins mit dem Namen "Clear/Reset CMOS" oder so befinden (schau mal in dem Handbuch vom Mainboard). Schalte den PC ab und trenne das Stromkabel, dann nimm einen Schraubenzieher und mach ihn zwischen die Pins, sodass sie verbunden sind. Halte das dann für so 10 Sekunden. Dein Bios sollte dann wieder auf den Standardeinstellungen sein. Sag mir ob es funktioniert. Wenn nicht gibt es noch eine Methode mit der Batterie, aber die komplizierter.

Einfach "Load Default Settings" wählen (meistens mit F12) und speichern.