Rötung(Rote flecken) am Penis?

3 Antworten

I weiß das es nicht so prickelnd is zum artz zu gehen , tut das weh ?

Wen nicht würde ich nicht zum artz gehen , . Das musst duduselbst einschätzen .

cosmii123  22.05.2018, 18:41

IIh sehe grade du hast keine schmerzen , dann würde ich abwarten

Lisiduke14  22.05.2018, 18:43

Nein. Abwarten kann es schlimmer machen und dann fällt einem der gang zum Arzt noch schwerer

Gehe zum Arzt. Der kann dir da besser helfen, ist ja schließlich auch sein Beruf. Peinlich ist das überhaupt nicht.

Vielleicht verträgst du auch deine Seife oder Unterwäsche nicht.

Das kann Schuppenflechte sein. Geh bitte zum Arzt

Anonymous2356
Fragesteller

Ist des schlimm, weil ich habe keine Beschwerden(Schmerzen,...)

Lisiduke14  22.05.2018, 18:41
@Anonymous2356

Es kann jucken. So viel Ahnung hab ich davon nicht aber ich würde, auch wenn es unangenehm ist, zum Arzt, bevor du es am ganzen Körper bekommst

Anonymous2356
Fragesteller
@Lisiduke14

Ich gebe es zu ich habe es seid einem halben Jahr oder so aber es ist immernoch gleich groß