Röder Feuerwerk Kat F2+ Auch Versand?

2 Antworten

Ich verstehe was du meinst. Klar sind die Teile für dich als Österreicher F2, allerdings werden sie in Gefahrgutklasse 1.3G eingestuft, was wirklich sehr sehr teuer wäre. Das Problem gibts sogar bei einigen "normalen" F2-Produkte wie z.B. bei der Jorge Albion und je nach Verpackung bei der Lesli Camuro Castle. Es geht also nicht um die Kategorie an sich, sondern um die Gefahrgutklasse die damit verbunden ist.

AQDream
Fragesteller

ok Danke Für die Antwort du hast es genau auf den punkt gebracht, finde ich aber total blöd weil das einfach so hammergeile raketen sind.

Nein die Zink 905 sind in die Gefahrgutklasse 1.3G eingestuft. Artikel dieser Gefahrgutklasse werden von Röder nicht versendet, da der Versand sehr teuer wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren