Röcke und Schminke im Urlaub?

1 Antwort

Weshalb haben sich Röcke und Kleider noch einmal zur Frauen- und früher auch zur Kinderkleidung entwickelt? Da war was mit "ab nach unten", bei Kindern natürlich die Stoffwechselausscheidungen, bei Frauen primär genau wegen des Periodenproblems, gerade um die "Sauerei" klein zu halten.

Und ansonsten frage ich mich, was Du eigentlich fragen willst ...

Kelly2000
Fragesteller

wenn ich nicht zuhause bin liegt alles über längeren zeitraum nur rum und ich kann schlecht beim wandern und im freizeitpark zbs mit nem rock bei der periode rumlaufen.

HugoHustensaft  23.08.2023, 12:38
@Kelly2000

Kannst Du nicht? Frauen konnten so etwas jahrhundertelang, selbst heute sehe ich noch Exemplare, die das können ... Wenn Du das nicht willst, kein Thema, aber nicht können, sorry, nein.

Kelly2000
Fragesteller
@HugoHustensaft

Ich trage nur binden und trage dann nicht röcke wo was auslaufen kann. Aber okay .

HugoHustensaft  23.08.2023, 12:40
@Kelly2000

Sorry, auslaufen hängt, da vertraue ich meiner früheren Freundin, an der Binde, der Häufigkeit des Wechsels und der Unterhose, nicht jedoch an Rock oder Hose.