Rockmusik?

6 Antworten

Kein normaler Mensch ! Deine Bsp.sind lustig ;-) Sind 3 Verschiedene ( aber nicht "Verschiedene" in Beziehung Tote, ausser Freddy) . Höre gern Rockmusik. Aber eher die softe Version. Kommt auf meine Laune & Stimmung an. Sich ständig mit Gehämmere oder irren , wirren Gitarrenklängen oder Gekreische in der Stimme zu belasten ...tut nicht Not. Gibt in fast jeder Rockband auch einen Soft-Song, der Kultstatus erreicht hat ! Deswegen sind sie keine Weicheier oder Nestbeschmutzer, weil sie mal Gefühle gezeigt haben . Den "Driving Home Chris Rea" würde ich zu dieser besinnlichen Zeit eine Dauerschleife im Autoradio geben. Trotz kurzem Arbeits / Fahrweg bringt dieser Song wieder gute Laune, wenn es mal auf Arbeit nervig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre Queen und Rock im Allgemeinen sehr gerne. In Dauerschleife höre ich Queen aber nicht. Das mache ich mit gar keiner Band so.

Ich mag Rock Musik, aber ich bevorzuge lieber andere Bands und Genres. Besonders Heavy-/Power Metal haben es mir zugetan. Zu Alice Cooper sei gesagt, dass Powerwolf einen tollen Coversong davon hat.

Meine Lieblingbands sind Wisdom, Powerwolf, KK's Priest, Sabaton, Dragonforce...

Mein Lieblingssong ist definitiv "We Drink Your Blood" von Powerwolf. Aber da gibt es unzählige weitere tolle Songs, von Powerwolf und anderen Bands.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Queen ist meine Lieblingsband und Alice Cooper und Whitesnake höre ich auch ab und an... aber in Dauerschleife laufen die jetzt nicht bei mir.^^

JudelNudel
Fragesteller

😂😁

Ich höre täglich mehrere Stunden Musik, wenn es passt, vornehmlich Rock und Metal.

Mit dabei u.a. auch mal Queen, Whitesnake und Alice Cooper.

Weiterhin u.a.

  • Saxon
  • Rush
  • Led Zeppelin
  • Deep Purple
  • Mountain
  • Grand Funk Railroad
  • Allman Brothers Band
  • Lynyrd Skynyrd
  • UFO
  • Rainbow
  • Greta Van Fleet
  • Blackfoot
  • Molly Hatchet
  • Uriah Heep
  • Jethro Tull

uva.