Rocklieder?
Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Songs. Leider finde ich kaum neue Bands die ich sehr cool finde. Ich mag Bands wie die Ärzte, Green Day, Nirvana, Guns n' Roses oder Radiohead. Also Rock, Punkrock, Hardrock und crunch.
Hat jemand vielleicht ein paar Songs/Bands?
9 Antworten
Wie wäre es mit der Band Dirty D‘sire, Rage & ruins oder doomcrusher? Die Band sind toll und ich kenne ein paar Mitglieder :)
The GazettE.
Die Band Swiss & Die Anderen sind eine Mischung aus Rock, Pop und Punk. Die sind sehr links und schreiben auch meistens wieder gegen die AfD und Nazis und ich würde sie schon als Antifa bezeichnen.
Miguel and the Living Dead, AC/DC, Mr. Strange, London After Midnight, Vicious Hairy Mary, Grauzone, Unheilig, Rammstein, Abstürzende Brieftauben, Dear Deer, Bloodsucking Zombies from Outerspace, Dickies, Siouxsie and the Banshees, Die Kassierer, Nina Hagen, Madame Edwarda, Tardigrade Inferno, The Real McKenzies, Mr. Bungle, Virgin in Veil, Pistache Bitume, Chuck Berry, Slime, Fliehende Stürme, Lene Lovich, Birdeatsbaby , 45 Bats, Die Nerven, Heiter bis Wolkig, The Other, Bauhaus, Alice Cooper, Hellfreaks, Pussy Riot, Joy Division, Shadow Reichenstein, Adam Ant, Christian Death, The Damned, Sisters of Mercy, Die Ärzte, Pistache Bitume, Rantanplan, Santana, Suburban Legends, Motörhead, Die Toten Hosen, ZSK, Jimi Hendrix, Dropkick Murphys, Avril Lavigne, She Dog, Stooges, Generation X, Green Day, Ideal, Neonbabies, Misfits, Patti Smith, Dead, Penguin Band, Sex Gang Children, Andi Sex Gang, The Shanklin Freakshow, Killing Joke, Dr. Drexler, Iggy Pop, Deadfly Ensemble, The Velvet Underground, The Doors, Slits, Bikini Kill
Habe eine alternative playlist, das ist genau die musikrichtung ;) muss nur wissen ob du youtube oder spotify link haben willst
Spotify gerne