Rocket Leauge Besser werden?

2 Antworten

Wenn du gut werden willst, musst du Dinge trainieren die du in jedem Spiel brauchst wie z.B. präzise und hart schießen, dribbeln, flicks, defense, shadow defense usw. Trainiere nicht Dinge wie air dribbles, flip reset oder andere flashy Dinge, weil du die im Spiel fast nie brauchen wirst. Aber am schnellsten wirst du besser, wenn du einfach viel spielst und oft 1vs1, weil du da nur auf dich alleine gestellt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch und besser werde ich nicht xD.

Bin D2 Boden spieler der es mi ganz viel Glück da reingeschafft hat und immer schlechtester ist.

Zocke immer wenn ich mit Freunden zocke mit einem C3/SSL.

Dann trollen wir rum