Rocket Leauge Kostenlos?

1 Antwort

"Jeder, der Rocket League vor dem Start von Free to Play online gespielt hat, wird mit dem Legacy-Status belohnt, der Folgendes umfasst:

 Alle DLCs der Marke Rocket League wurden veröffentlicht, bevor sie kostenlos gespielt werden können

 "Est. 20XX" -Titel, der das erste Jahr anzeigt, in dem Sie Rocket League gespielt haben

 Über 200 allgemeine Gegenstände, die auf "Legacy" -Qualität aktualisiert wurden

 Golden Cosmos Boost

 Dieci-Oro Räder

 Jägerin Spieler Banner

Wenn Sie vor dieser Ankündigung online gespielt haben, erhalten Sie außerdem den Faded Cosmos Boost. Legacy-Belohnungen werden gewährt, sobald die kostenlose Version später im Sommer veröffentlicht wird. Schauen Sie sich die Artikel in der Diashow unten an!"

Quelle: https://www.rocketleague.com/news/rocket-league-going-free-to-play-this-summer/

Woher ich das weiß:Recherche