Probleme beim "The Division" - DLC (Überleben)?

4 Antworten

Ich hatte auch dieses Problem und konnte es wie folgt beheben.

  1. Das Spiel komplett gelöscht und dann neu installiert, inklusive dem Survival DLC

  2. Auf der PS4 unter Einstellungen die Lizenzen erneuert

Danach war das Problem weg. Eventuell reicht schon der zweite Schritt aus.

AndrEcke
Fragesteller

Kann man die DLC's extra löschen?
Lizenzen habe ich auch wiederhergestellt, jedoch klappt es weiterhin nicht.

Wenn ich zu dem Überlebenbereich komme, steht da, dass der Modus noch nicht installiert sei.Klicke ich auf runterladen, passiert aber auch nichts weiter..

Hey Leute,bei mir hat es so geklappt.1. Spiel Beenden und Lizenzverträge wiederherstellen.(Einstellungen => X drücken => ganz runterscrollen auf Lizenzverträge)2. Spiel deinstallieren. 3. Spiel Runterladen. (Nur Division ohne Survival !!!!!) (Punkt 3 ist Wichtig. Kein Survival runterladen auf gar keinen fall)4. Spiel starten.5. Geht zum Punkt wo Survival zu starten ist.6. Ladet es im Game herunter, bzw drückt "Jetzt Installieren".7. Es sollte ein Balken erscheinen, der den Download Zustand anzeigt. 8. Jetzt warten und nichts machen. Die PS 4 darf nicht ausgehen und ihr dürft nicht ausgeloggt werden. Macht ein Autowalk oder so rein. Hoffe es klappt bei euch.Happy Gaming

Habe das selbe Problem hast du es geschafft das es geht?

Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Ich habe mir das DLC um 17 uhr geholt und jetzt (5.20uhr) steht da immer noch ich soll warten aber worauf? Da steht nicht einmal eine Prozentzahl oder sonstiges was ist das für eine Sch*****