Muss ich automatron aktivieren (ps4)?

2 Antworten

also bei mir kam das automatisch als meldung neues funktsignal und dann einfach mal im radio hören da gleich die quest aktiviert wurde mit dem auftreten des neuen funksignals... jedoch habe ich pc und nicht ps4... aber ich habe auch mal in einem menü (evtl hauptmenü oder bei gameplay weiß es nicht mehr genau) etwas von DLC / Addon / erweiterung gesehen und da stand automatron drinnen... evtl da mal was suchen und aktivieren...

OtterJB2002
Fragesteller

War das funksignal etwas mit Karawanen?

vikodin  06.04.2016, 12:53
@OtterJB2002

war ein notruf von einer Karawane... der sich immer und immer wieder wiederholt....

OtterJB2002
Fragesteller

Ok danke, dann funktioniert es!

Es kommt auch erst über funk ein quest im spiel der du nachgehen musst. Erst bei der mission trifft man auf ein roboter und da beginnt das dlc.

OtterJB2002
Fragesteller

Wann kommt der funk?

OtterJB2002
Fragesteller

Also bei welcher mission

JonaCISV  06.04.2016, 14:49

du musst level 15 sein