Rocket League verbesserung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin war auch ne Zeit in Silber hängen nach 1 Stunde bisschen spielen bin ich dann weiter gekommen und nach paar Stunden mehr dann such in platin wo ich in platin war hatte ich 10 spielstunden ich würd sagen du spielst einfach ein wenig weiter üben mit maps ah ne warte du spielst ps4 da gehst nicht. Würde sagen du spielst ein wenig und solltest dann von alleine besser werden.

Ace3456
Fragesteller

Okay danke :D

Ich war auch noch mit 100 spielstunden in Silber du musst einfach weiter machen und irgendwann kannst du dann die mechanics (fast Arial, backflip, airtouches...) glaub an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung