Rocket League auf Ball Cam umgewöhnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich macht man die Ballcam nur in wenigen Situationen aus und dann auch immer nur kurz.. also am besten wäre es, wenn du einfach ein wenig im Training den Ball durch die Arena jagst oder eventuell einfach paar Spiele offline gegen Bots machst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sAzzUUU
Fragesteller

Danke dir

Ich switch meist hin und her..wenn ich zb schieße wechsel ich meistens auf die normale um^^

Seegurke123123  28.11.2021, 19:55

Ich auch, das heisst beim schiessen, einfach Ballcam und beim rest Carcam.