Rocket League richtig von der Wand abspringen?

3 Antworten

Auf der Wand bleiben geht ja schlecht wegen Erdanziehung. Komplett aufhören zu lenken und nur Sprung drücken. Vielleicht Doppelsprung ausprobieren um weiter weg zu kommen.

Wenn du an einer Ecke versuchst aubzuspringen geht es sehr schlecht. Am besten geht es an der flachen Wand.

Du weißt ja sicherlich was eine Wand ist. Sowas -> | . Und davon abzuspringen ist auch nicht schwer. Drauf fahren und die Springtaste drücken. Wo ist das Problem? Es ist nicht möglich, dass du wieder an die Wand herangesaugt wirst, ich verstehe dein Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden