Rock im Park Ticket zu VERKAUFEN aber WO? und WIE?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay.Wenn du reich werden willst , stell sie ein paar Tage vorm Festival rein , meistens bekommst du so das 3- 5 fache wieder raus :)

Es gibt bei euch in der Umgabung doch sicher solch eine Zeitung die wöchentlich herauskommt , ( bei uns ist das " der Wochenbericht ) damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht , versuchs doch mal ! Schnapp , oder Ähnliches wäre auch eine Möglichkeit !

ohhhhhh ich habe seeeeehr grosse Interesse!

wäre mega dankbar wenn du dich mal bei mir meldest :)

war die letzten jahre immer bei rip nur dieses jahr hab ich es einfach verschlafen die karte zu bestellen :(