Rock im Park Ticket zu VERKAUFEN aber WO? und WIE?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay.Wenn du reich werden willst , stell sie ein paar Tage vorm Festival rein , meistens bekommst du so das 3- 5 fache wieder raus :)

Es gibt bei euch in der Umgabung doch sicher solch eine Zeitung die wöchentlich herauskommt , ( bei uns ist das " der Wochenbericht ) damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht , versuchs doch mal ! Schnapp , oder Ähnliches wäre auch eine Möglichkeit !

ohhhhhh ich habe seeeeehr grosse Interesse!

wäre mega dankbar wenn du dich mal bei mir meldest :)

war die letzten jahre immer bei rip nur dieses jahr hab ich es einfach verschlafen die karte zu bestellen :(

Rock im Park 2015 Festivalbändchen 1-Tagesticket

Hallo :) Ich habe mal eine Frage: Bekommt man auch ein Festivalbändchen bei Rock im Park wenn man nur ein 1-Tagesticket hat oder wird da das Ticket ebenfalls wie bei Rock am Ring nur entwertet. Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

rock im park, fragen

ich werde dieses Jahr zu Rock im Park gehen grins ich war zwar schon bei unzählig vielen Festivals aber leider noch nie Rock im Park... da ich ja ein 3-Tages Ticket habe, hätte ich mal so ein paar Fragen :) da es ja mit camping ist und die Kosten dafür im Ticket enthalten sind... hat man da einen festen Platz reserviert oder kann man von Glück sprechen wenn man sein Zelt noch irgendwo hinkriegt? Weil mir vor Kurzem jemand erzählt hat ich soll schon am Donnerstag hinfahren weil sonst alle Campingplätze weg sind? :-( Und gibt es dort duschen? Wenn ja - wieviel kostet eine Dusche? Und wann gibt es den Spielplan für die Bands? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Rock im park ohne Campen ?

Ab morgen gibt es Tickets (3 Tage MIT Campen)
Wird es auch ein 3-Tages-Ticket OHNE Campen geben?

Also für Weich-Eier-Hotel-Schläfer?   :)

DANKE euch schon mal !!!

...zur Frage

Rock Am Ring Karte verkaufen, Greencamping?

Leider muss ich meine Rock Am Ring Karte verkaufen, da mir zeitlich was dazwischen gekommen ist :( Ich hatte mich auch schon für's Greencamping registriert, allerdings steht auf der Registrierbestätigung ja immer der Name drauf und auf der normalen Karte nicht. Wenn ich die Karte weiterverkaufen will, kann ich die Bescheinigung für's Green Camping dann auch weitergeben? Oder kann der andere damit dann nix anfangen?

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?