Roblox Studio editieren funktioniert nicht mit der Maus?
Hallo ich habe ein Problem mit Roblox Studio das wie folgt lautet ich kann nichts editieren mit meiner Maus. Ich habe sogar ein Video gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=DmLRlAbi3NA
Hoffentlich kann mir jemand von euch Helfen. Danke schon einmal im Voraus.
1 Antwort
Guten Tag an den Fragesteller Bumblebeeundpk3
Natürlich kann ich dir helfen. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Es sieht auf dem ersten Blick so aus, als startest du das Spiel ( im Roblox Studio selber ) unter Start Run oder Start Play. Was man hier im Video leider nicht sehen kann. Diese musst du stoppen. Man sieht auch im oberen Bereichen etc keine Menüs etc. Edit und Function ist nicht das gleiche. Ich schicke dir von meinem PC aus ( In Echtzeit ) wie das in Wirklichkeit aussehen sollte.
Ich habe hier einen Screenshot gemacht und ich habe nichts verändert vor oder nach dem Screenshot hier ist es
Antwort von mir: Ok. Es sieht so aus als hättest du hier im Spiel einen Lock hier drinne. Weshalb das verschieben der Objekte bei dir nicht geht. Viele sind hier bei dir Verankert. Ich zeige von deinem Foto aus ( etwas verarbeitet ) wie man diesen Lock also Sperre rausmachen kann. Sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben, dann deinstalliere die App Roblox Studio, und installiere Roblox Studio erneut. Die Spieldateien und Spielstände gehen nicht dadurch verloren.

Habe es jetzt Geschafft es war ein Frame vom GUI auf Visible geschalten und ich habe deaktiviert
Es funktioniert immer noch nicht selbst nach dem deinstallieren und wieder installieren
Ich habe hier einen Screenshot gemacht und ich habe nichts verändert vor oder nach dem Screenshot hier ist es