Roblox lässt mich keine Spiele joinen?

1 Antwort

Guten Morgen!

Wenn es auf jedem "Server" passiert, und die von dir bereits probierten Methoden auch bei mehrfacher Löschung der Cache, oder des Spielstandes weiterhin keine Wirkung zeigen, solltest du den Support kontaktieren:

Support - Roblox

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Spike393
Fragesteller

Es passiert ja auf jedem server, und den support hab ich angeschrieben und deren Ideen umgesetzt, es hat aber nicht geholfen.

LunaticTiger  07.09.2023, 10:39
@Spike393

Dann würde ich das dem Support so kommunizieren. Wenn alle Problemlösungen zu keinem Erfolg führen, teile es dem Support mit, sodass sie weitere Lösungsmöglichkeiten in Betracht ziehen können.

Spike393
Fragesteller
@LunaticTiger

Ja, des hab ich auch mitgeteilt und mir wurde gesagt das es an meinem internet liegt, obwohl sich nichts geändert hat.

LunaticTiger  07.09.2023, 10:43
@Spike393

Mehr als den Support / Entwickler anzuschreiben, wirst du nicht machen können, keine Ahnung. Versuch, deine DNS Einstellungen zu ändern, versuch eine Google DNS zu verwenden, etc.

Mehr als Tipps geben können wir dir auch nicht. Vor allem nicht mehr, als der ROBLOX Support selbst. ;-)