Hallo ich wurde gesperrt in roblox und habe denn Support angeschrieben wie lange dauert es bis er antwortet?

2 Antworten

Das kann je nach dem unterschiedlich lange dauern. Mein account wurde einmal gelöscht und dann hat es so 2 oder 3 tage gedauert bis sie mir zurückgeschrieben haben und noch einen tag ungefähr um das andere zu erledigen. Also würde ich sagen, bis sie dir zurückschreiben kann es bis 1-4 tage dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yannick502
Fragesteller

Ich bin ja aber bis morgen um 00 19 Uhr gebannt war insgesamt 1 tag jetzt gebannt

Es kann wochen oder auch tage und stunden dauern