Roblox Account wurde gehackt und Support hilft nicht?
Mein Roblox Account wurde gehackt und meine E-Mail Adresse und das Passwort hat der Hacker geändert. Daraufhin habe den Support um Hilfe gebeten aber die sagten, ich kann meine Identität als originalen Besitzer des Account nur bestätigen, wenn ich den Support mit der derzeitigen E-Mail Adresse des Roblox Accounts kontaktiere. Das macht aber keinen Sinn, weil die derzeitige E-Mail Adresse des Roblox Accounts dem Hacker gehört und nicht mir, weil er hat sie ja geändert.
Ich habe es dem Support auch so geschildert aber sie hören nicht zu und antworten mit copy and paste E-Mails.
Ich habe dem Support sogar Screenshots von E-Mails geschickt, wo man sieht das sich jemand fremdes in dem Account eingeloggt hat aber sie wollen trotzdem nicht weiterhelfen.
Was soll ich jetzt machen?
1 Antwort
Support ist heutzutage meistens ein Bot. Ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen. Wenn du auf dem Account keine Robux hattest und auch keine Kreditkarteninfos oder ähnliches würd ich einfach einen neuen Account machen. Ist zwar nicht toll aber kein Weltuntergang.
Wenn du noch welche hattest ist das natürlich blöd. Aber nein es ist kein Weltuntergang. Wenn es das für dich ist solltest du deine Prioritäten ein wenig anpassen und dich mehr auf reale Dinge fokussieren.
Für mich ist es schon ein Weltuntergang, denn ich habe über 1000+ Stunden in diesem Account reingesteckt und hatte sehr viele Robux, die ich mit Robloxgutscheinen aufgeladen habe.