Roblox?
Halli hallo, bei roblox Sprachchat wurde ich mehrmals verwarnt, sie drohen mir damit Zugang zu meinem Konto zu verlieren, aber nur für eine bestimmte Zeit oder?
1 Antwort
Guten Abend an den Fragesteller.
Ich selber bin jeden Tag bei Roblox Online. Echte Mitarbeiter/In wie ich z.b drohen niemanden an und Erpressen keine Mitspieler/In. Wir behandeln alle Mitspieler/In sehr freundlich und gehen Respektvoll miteinander um. Ein Mitspieler ohne OP Rechte hat keinerlei Sonderrechte und Befugnisse. Er will dich einfach aus dem Server rausjagen. Bitte dies immer melden und reporten. Richtige Mitarbeiter/In bei Roblox tragen IMMER ein ganz besonderen Icon hinter dem Nicknamen und sind eingetragen in das HD Admin System. Siehe Server Ranking Liste. Und stehen meist immer ganz oben und haben einen farbigen Account Namen über den Köpfen des Avatar. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind Personen über 18 Jahren die auch fürs Geld arbeiten gehen. Für Voice Chat kann man so keine Haftung übernehmen.
PS: Der Roblox Server ist nun wieder Online. Und ihr könnt problemlos einloggen:) Ursache war eine fehlerhafte DNS Server Konfigurationsfehler. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Dieses graue Feld wenn du dich einloggen tust, stammt von den echten Roblox Moderation. Dann bist du nur temporär gebannt für paar Stunden. Und nicht permanent. Also Voice Chat Bann. Unten musst du dieses Kreuz setzen das du dies zur Kenntnis genommen hast. Und dann steht unten Konto reaktivieren. Deine Inhalt, Pässe und deine Robucks bleiben weiterhin erhalten. Es hat was mit diesem Behavior ( verhalten ) zu tuen. Da du irgendein AGB oder ein Community Richtlinie verstoßen hast.
Naja, ich hab halt so nen graues Kästchen gesehen, da stand drinn,,sie haben gegen unsere Community Richtlinien verstoßen, wenn dies nocheinmal passiert verlieren sie Zugang zum Account" so etwa