Wie entferne ich ein Exploit aus meinem Spiel (Roblox)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck in Roblox Studio nach verdächtigen Scripts. Wenn du Free Models benutzt kann es sein das da Hintertüren sind.

Wenn alles Safe bei den Scripts ist dann guck mal mach Admin Permissions und ob er offiziell eine hat.

Wenn er da auch nicht drinnen steht dann würde ich eine E-Mail an den Kundensupport schreiben. Das ist besser als stumpf zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Der typ hat alles in seiner beschreibung stehen. Der kennt dich wahrscheinlich.

Dem seine spiele heißen auch alle etwas mit „bell“

GlockenFan
Fragesteller

Das beantwortet zwar nicht wie ich seine Angriffe loswerde aber, schon beeindruckend wie du dich auskennst!

Roblox Support oder du hast ein Virus Modell. Oder mache Scripts sich sicherer. Woher weißt du das es dieser Hacker ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

GlockenFan
Fragesteller

Warum ich Chia1947 beschuldige

  • viele Spieler reden viel über ihn
  • in seiner bio steht "and sorry for hacking"
  • ein Spieler kam mal und spielte an den Knöpfe unserer Marienkirche und meinte „Chia hat mich darauf angefordert, dies zu machen“