Robin Hood? Anime?

2 Antworten

In der Anime-Serie "Robin Hood" ist Ritter Gilbert in Marian verliebt aus mehreren Gründen:

1. Ihre Schönheit: Marian ist eine wunderschöne Frau, und Gilbert ist von ihrem Aussehen beeindruckt.

2. Ihre Güte: Marian ist eine gütige und mitfühlende Person, und Gilbert schätzt diese Eigenschaften.

3. Ihr Mut: Marian ist eine mutige Frau, die sich nicht fürchtet, für das einzutreten, woran sie glaubt. Gilbert bewundert ihren Mut.

4. Ihre Unabhängigkeit: Marian ist eine unabhängige Frau, die sich nicht von anderen kontrollieren lässt. Gilbert respektiert ihre Unabhängigkeit.

5. Ihre gemeinsame Vergangenheit: Gilbert und Marian kannten sich schon als Kinder, und Gilbert hat schon immer Gefühle für sie gehabt.

6. Gegensätze ziehen sich an: Gilbert ist ein ernster und pflichtbewusster Ritter, während Marian eine freigeistige und abenteuerlustige Frau ist. Ihre Gegensätze ziehen sich an und machen ihre Beziehung spannend.

7. Marian verkörpert sein Idealbild einer Frau: Marian ist für Gilbert die perfekte Frau. Sie ist schön, gütig, mutig, unabhängig und intelligent.

8. Schicksal: Gilbert glaubt, dass es sein Schicksal ist, Marian zu lieben und zu beschützen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Gilberts Liebe zu Marian in der Anime-Serie eine zentrale Rolle spielt. Sie ist ein wichtiger Motivationsfaktor für seine Handlungen und treibt die Handlung der Geschichte voran.

Zusätzliche Informationen:

  • In der englischen Originalfassung heißt der Charakter "Sir Guy of Gisbourne".
  • Gilbert ist der Rivale von Robin Hood um Marians Liebe.
  • Gilbert ist ein ehrenwerter Ritter, der sich jedoch von seinem Ehrgeiz und seiner Loyalität gegenüber dem Sheriff von Nottingham blenden lässt.
  • Am Ende der Serie opfert Gilbert sein Leben, um Marian zu retten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ritter Gilbert in Marian verliebt ist, weil sie eine schöne, gütige, mutige und unabhängige Frau ist. Ihre gemeinsame Vergangenheit und ihr Schicksal spielen ebenfalls eine Rolle in seiner Liebe zu ihr.

Man kann liebe nicht erklären. Das ist einfach so.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶