R&M Master 10000 hört nicht auf zu leuchten Was Tun?

5 Antworten

Du musst das aufmachen, also durch die mitte und also einfach wo das goldene ist nach oben ziehen und dann einfach es säubern weil wenn das liquid auf die kleinen kabel ist dann blinkt das die ganze zeit musst du einfach nur sauber machen dann geht das.

Sachgerecht entsorgen und dann darauf verzichten, Produkte zu kaufen, für die es EU-weit keine Zulassung gibt und deren Verkauf somit verboten ist.

Alle Einweg-Geräte, die mehr als 2ml Liquid enthalten, entsprechen nicht den EU-Verordnungen und haben keine Zulassung.

thegirlyouloved  29.10.2023, 21:52

Also ich hab zwei bei der eine passiert das nie und bei der anderen war das jetzt schon 3 mal also entweder du ziehst öfters daran und lässt sie dann ein bisschen liegen da hat's bei mir geklappt oder erstmal warten dann hört es irgendwann auch auf

Hab das Problem auch. Komischerweise kam das bei mir zuhause nicht mehr vor. Manchmal hilft es noch 2, 3 mal benutzen.

Hat sie bei dir aufgehört zu blinken oder ist irgendwas passiert?

ist mir eben auch passiert würd gern wissen ob man das stoppen kann😬

NoShafed  29.10.2023, 13:53

Hey wie hast du hinbekommen das die aufgehört hatt?