rm leckpilot 4, wer kennt dieses gerät? wo gibt es leucten dazu?

1 Antwort

Zum Auswechseln Gerät öffnen (vier Schrauben auf Deckelseite) ; Lampe mit Relektorschirm nach vorne gerade aus der Fassung ziehen; Reflektorschirm nach oben abziehen und auf die neue Glassockellampe stecken; Lampe wieder einsetzen, Gerät wieder schliessen Preis < 1€ **

Nicht alle Infos wurden veröffentlicht: es handelt sich um eine Glassockellampe: GLASSOCKELLAMPE T5 12-15V 30MA Best.-Nr.: 729020 - 62 bei Conrad Electronik www.conrad.de unter Bauteile

0

Wann ist ein Öltank oberirdisch und wann unterirdisch?

Der Öltank meiner Freundin steht im Keller des Hauses. Er füllt einen ganzen Raum aus und ist durch eine Mini-Tür zu erreichen. Alle paar Jahre erhält meine Freundin von der Stadt die Aufforderung, den unterirdisch gelegenen Tank überprüfen zu lassen. Erschien irgendwie logisch, der Tank liegt im Keller und damit unterhalb der Oberfläche. Nun hat ihr Versicherungsheini gewechselt der behauptete, der Tank wäre oberirdisch, weil er zu erreichen sei. Unterirdisch sei er nur dann, wenn er z. B. im Erdreich eingelassen sei, so dass man ihn nicht sehen könnte. Ja, was stimmt denn nun?

...zur Frage

Intubation Leckage

Wie errechnen die Geräte den "Leck-Wert"? Weiss das jemand?

Hintergrund: Bei der Intubation spuckt das Gerät diverse Werte aus. Der "Leck-Wert" zeigt auf, wieviel Luft am Tubus vorbei eingeatmet wird.

...zur Frage

Gibt ein gerät für Heizung und Warmwasser (Propan Gas)

Gibt es ein gerät für Heizung und Warmwasser (Propan Gas)

...zur Frage

Suche ein Gerät welches ab einer bestimmten Lautstärke Alarm schlägt (zb durch eine Lampe oder so). Kennt jemand sowas?

Wäre schön wenn ich die Lautstärke einstellen könnte ab wann das Gerät Alarm schlägt, ausserdem soll es klein sein (muss zwar nicht in die Hosentasche passen aber grösser als ein Koffer wäre unerwünscht) und preislich soll es nicht übertrieben sein. Es muss nicht genau sein, Toleranz von +-5 Dezibel ist akzeptabel.

Ein App fürs Handy habe ich, aber dieses misst nur ohne eine Meldung zurückzugeben. Die Mindestanforderung ist wirklich: Lautstärke messen und bei Grenzüberschreitung Alarm geben. Ich kenne leider nur die normalen Schalldruckpegelmessgeräte, welche bei Einsatz zwar messen, aber man kann sie nicht stehen lassen und diese melden sich bei Überschreitung der Grenze PC wäre vor Ort vorhanden, falls ein gewöhnliches (zb Tisch-) Mikrofon reichen würde plus eine Software.

...zur Frage

Heizung beschädigt was kann ich tun um das leck zu schließen?!

Hallo,mir ist was total dummes passiert.Meine Heizung hat durch einen kleinen Unfall ein leck nun tropft da ständig wasser raus obwohl das Heizungsventil schon zu ist.Was kann ich tun um das leck erstmal zu schließen,könnte mann das restliche Wasser aus dem Heizukörper lassen??!!Falls ja wie??Wohne in einer stink normalen Wohnug 3 stock und habe da einen Glieder Heizkörper.Kein Gas^^!!Habe schon echt viel versucht aber dadurch das die stelle nass ist hält nichts drauf.Und zum anderen wer übernimmt den schaden an der Heizung wenn ich es meiner Wohngenossenschaft erzähle,meine Hausrat denke ich mal oder???Ich danke schonmal für eure Antworten :).

...zur Frage

Im Erdreich vergrabenen Schacht finden

Hallo ,

wer kann mir bitte weiterhelfen?

Ich suche einen im Erdreich vergrabenen Schacht. Der Schacht ist mit ungefähr 1 Meter lehmigen und Erdreich bedeckt.

Wie bitte kann ich den Schacht entdecken ohne alles umgraben zu müssen?

Danke bereits im Voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?