Riva Boot Modellbau - Welches zählt als "Original"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aquarama war ein Boot des Italienischen Herstellers Riva. Das Original war natürlich kein Modell, sondern ein echtes Motorboot. Siehe auch hier. Wenn du einen Guten Modellbausatz suchst, dann kann ich Dir den Krick Baukasten 25035 ans Herz legen. Wie nahe Du Dich bei der Farbgebung an Fotos von eventuellen Original Vorbildern hältst, das bleibt Dir überlassen.

Letztlich hat man immer 2 Möglichkeiten bei so etwas.

Entweder man baut nach eigenem Gutdünken, so wie es einem gefällt.

Oder man sucht nach einer Möglichkeit umfangreiche Fotos von einem Original zu machen, um sich dann nach den Fotos zu richten.