Risse? o.O

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn die Grafik geklebt oder lackiert bzw. gesprüht??

Du musst bedenken, dass dein Skateboard nicht starr ist, sondern es sich auch verbiegt. Da kann es oft vorkommen, dass die Grafik risse bekommt, da auch diese sich mitdehnt und dann ggf. auch reisst.

das liegt am fahren, denn wenn man fährt fliegen immer kleine steinchen auf die deck-grafik,beim ollie und kickflip ist es eigentlich genauso,nur weil es halt wegen dem aufprall knallt aber die risse sind nur auf der grafik und nicht im deck also solltest du dir keine sorgen machen :D.

ja, es ist nur der Druck der die Risse hat, das Deck bricht erst später :)

Ist denke ich mal nur die Grafik.

jo, is nur grafik. ausser du siehst sie auch auf der rückseite :p