riss in damm (zwischen vagina und after)?

Der Riss ist nicht tief, etwa so wie wenn man sich an einem Papier schneidet.

9 Antworten

Zeig das einem (Frauen)Arzt und lass dir erklären, wie die Wundversorgung auszusehen hat.

Eine Frage:

WIE schafft man es mit "rummachen" SOWAS hinzu-

was soll ich tun?

Na was wohl? Mit solchen Problemen geht man zum Arzt.

Da heute Sonntag ist, kannst du auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, die Nummer ist 116117.

Ich habe das bisher nur im Rahmen einer Geburt gehört. So viel zum Thema „rumgemacht“...

Ich würde auch beim Ärztlichen Notdienst anrufen und nachfragen. Vielleicht muss es genäht werden, vielleicht wächst es von alleine zusammen. Besser du erkundigst dich.