Riss am Scheidenvorhof, ist das normal?

2 Antworten

  • Es ist normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln. Das ist bei fast ALLEN Frauen so. Es ist auch normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Das ist bei sehr vielen Frauen so. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut.
  • Du hast wahrscheinlich gar keinen Riss (also keine Verletzung oder Narbe nach einer Verletzung), sondern nur eine gefurchte Schamlippe, die sich kräuselt oder an der eben entsprechende Furchen erkennbar sind. Das ist absolut normal. Innere Schamlippen sind nicht glatt und stramm.

bei dir ist alles in Ordnung ! Die weibliche scheide ist sehr unterschiedlich... Walter Moers´Comicfigur  hat mal gesagt die Scheide sähe aus wie "radioaktives Gemüde aus demm Weltall" :-) Also beruhige Dich :-)   Die Variationen gibt es viel... !