Rippen tun weh. Warum ist das so?

3 Antworten

Kann sein das du eventuell eine schlechte Sitzposition hast das es jetzt vielleicht so weh tut.. Beachte immer wenn du dich setzt das du eine gerade Körperhaltung hast und nicht bückig sitzt,das kann wirklich extrem starke schmerzen verursachen. Falls es aber in den nächsten tagen schlimmer wird,dann solltest du dich echt nach einem Arzt begeben.

Wünsche dir alles gute ! ^^

Zerrung. Blockade.

Klingt nach einer angeknacksten Rippe welche irgendwo rein drückt. Würde wenn ich dich wäre unbedingt zum Arzt.

Ausser du bist so ein Emo-Angehauchter der auf sowas steht...