Ringgröße lieber kleiner oder größer?

2 Antworten

Hallo KuchenHunter, 👋

Ringgröße lieber kleiner oder größer?

weder, noch.

ich will mir einen ring importieren, aber das problem ist die ringgröße ich habe 58 mm umfang

58 mm Umfang

= 18,75 Durchmesser

= Ringgröße 19

und umgerechnet 17,4

Nein.

Wie kommst du denn auf 17,4?

aber es gibt den ring nur in größen ungerader zahlen also 17 19 usw.

RG 19 ist richtig.

ich weis nicht ob jetzt 17 nehmen soll oder 19 also größer

Da du RG: 19 hast, solltest

du ihn in 19 nehmen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Einen größeren Ring kannst du zur Not kleiner machen lassen.

Einen zu kleinen Ring bekommst du eventuell nicht mehr von Finger runter wenn du ihn einmal drauf hast.

KuchenHunter
Fragesteller

Wie viel kostet es circa ein ring kleiner zu machen ein grober preis reicht schon als Orientierung