Ringfit Controller schnell leer?

3 Antworten

Normal ist das schon Mal nicht, ich habe mir auch eine Switch OLED zugelegt dort sind die Controller lange vollgeladen im Gebrauch, hier heißt es klar umtauschen, hier ist ein defekt am Controller. Und so was wie der Controller muss erst einmal paar Mal aufladen das gibt es natürlich nicht, der Controller muss gleich seine Akku Leistung behalten. Hier heißt es direkt umtauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Also wenn der Controller nach 10 min schon leer ist, mach gebrauch von deiner Garantie / Gewährleistung, das ist nicht richtig so.

Wenn du sagst das du sie erst vor kurzem gekauft hast dann ist das normal viele akkus müssen erst ein paar mal geladen werden bevor sie die volle Kapazität erreichen