ringer ohr selber machen?

3 Antworten

Von Experte RagingDemon bestätigt

Verdrehe dein Ohr hält kräftig genug um den Knorpel zu schädigen.

Aber wegen Leute wie dir nimmt heute auch niemand mehr das Brokkoli Ohr ernst. Jeder weiß dass man das mit entsprechender Behandlung vermeiden kann und das Typen unter 40 das also bewusst als Trophäe zum Posen tragen. Die "Trophäe" dann auch noch Faken statt beim rollen mit zu nehmen ist besonders erbärmlich.

Ich hoffe User RagingDemon gibt auch noch seinen Senf dazu ab

pashadimitrov
Fragesteller

danke aber ich würde es nie machen ich habe heute nur das im internet gesehen

RagingDemon  29.07.2023, 17:24
Ich hoffe User RagingDemon gibt auch noch seinen Senf dazu ab

Nö, ist alles zu gesagt :)

geh doch einfach zu Wrestling oder zum Kampfsport und erarbeitete dir das Ohr sonst ist es lächerlich

pashadimitrov
Fragesteller

mach ich eh ich hab das ohr eh schon ziehmlich aber will das nur wissen ob man sich das selber machen kann

Ja, mit nassem Waschlappen lange und heftig an den Ohren reiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.