Ringelröteln Erwachsener
sehr geehrte damen und herren
danke im voraus hatte mich im Dezember von meinem sohn mit ringelröteln angesteckt und der verlauf gelenkbeschwerden auschlag etwas fieber usw...
nach der erkrankung leide ich immer noch unzwar passiert es unregelmässig bei stress situation oder anstrengung das ich einen kurzeitigen Auschlag an den Armen bekomme und im gesicht oberkörper kopf wie 1000 nadelstiche mit juckreiz bekomme dauer max 1-2 minuten danach alles wieder normal ????
2 Antworten
Hallo, das, was du beschreibst, habe ich als Spätfolge von Ringelröteln noch nicht gehört, vielleicht ist das ja etwas anderes. Aber ich stimme sonnymurmel zu, das kann nur ein guter Hautarzt herausfinden.
Naja normal ist das sicher nicht, aber das solltest du mal mit einem (Haut)Arzt besprechen.