Nadelstiche am Oberkörper

5 Antworten

Ich hatte auch gefühlte Nadelstiche hauptsächlich am Oberkörper ,Arme, bei körperlichen Anstrengungen und Stress ,ich habe einen Kunstledernden Schreibtischstuhl ,der diese Symtome hervorgerufen hat entsorgt, danach waren diese Stiche weg!Also jeder der dieses Problem hat erstmal gucken, ob so eine "Giftschleuder" in der Nähe!gruss

Der Neurologe ist der Ansprechpartner. Coenästhetische (körperliche) Missempfindungen könnten die Ursache sein.

Ganz ehrlich, da kann Dir hier keiner helfen. Wäre wie der Blick in die Glaskugel. Für mich selbst hört sich das nach was Neurologischem an. Aber auch das ist nur Raten mit Bauchgefühl. Weiter abklären lassen; vielleicht beim Hautarzt und evtl. tatsächlich beim Neurologen vorstellig werden...

ich glaub auch, dass es kaum jemanden gibt, der hier genau bescheid weiß. Nächste Woche bin ich bei nem guten Neurologen, hoffe der findet was. Das hier ist nur ein Versuch, vllt hat ja jemand ne Lösung ;-)

0

Stiche am ganzen Körper wenn es Warm ist

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Sobald mir etwas wärmer wird, zb bei leichten Anstrengungen, aber auch wenn ich mich aufrege zb, fängt die Haut an zu Stechen, wie 10000 Nadelstiche und zwar im Bereich Oberkörper, Arme, Rücken, Kopf. Teilweise "wandert" das Gefühl auch, also dann wird es zb am Rücken schwächer und an den Armen dafür stärker. Es ist äusserst unangenehm, geht aber meist nach 1-2 min wieder weg. Das echt richtig Unangenehm. Auch wenn mir nur zu warm ist kommt das.

Was könnte das sein?:/

...zur Frage

Muss ich schwitzen um abnehmen zu können?

Ich mache täglich 3 Stunden Sport auf'm Spinning mein Oberkörper schwitzt extrem aber meine Beine kein bisschen. Verliere ich an den Stellen wo ich schwitze mehr Gewicht oder macht das kein Unterschied?

...zur Frage

NAdelstiche auf der Haut

Halllo

ich bin 15 und meine Frage:

Ich habe manchmal das gefühl das 1000 Nadelstiche auf meine Haut piecksen würden. Er ist sehr unangenehm und etwas schmerzhaft und tritt z.b bei wärme oder stress oder anstrengung auf oder wenn ich von kalt ins warme wechsele. Quaddeln oder Rötungen habe ich nicht. Er verläuft manchmal vom rücken rüber zur kopfhaut und etwas zu brust. Ich habe das schon seit ich 11 bin und weiss nicht genau was das sein könnte. Ich

Bitte hilft mir

Danke

...zur Frage

Stiche am ganzen Körper wenn es warm ist.. Help :p

Warum wurde meine Frage schon zum zweiten Mal gelöscht?..

Hallo, Habe ein Problem, dass ich bis jetzt schon sehr sehr lange habe. Wenn mir auf einmal warm wird, oder ich nervös bin etc. habe ich am ganzen Körper Stiche, das tut schon leicht weh und ist sehr angenehm...Jucken kommt auch noch vor. Wenn ich mich dann nicht bewege, und einfach ruhig fernseher weiter schaue ist es weg. Kommt aber immer wieder..Was ist das? Bekomme dann auch leicht nen Schweiß an der Stirn :/ (Fühlt sich an wie tausend Nadelstiche.. Bin 15, bald 16 (wenn das wichtig sein sollte

...zur Frage

Was ist das für eine (stech-)Mücke?

Das Teil ist gerade derart laut Summend/Pfeiffend durch mein Badezimmer geflogen dass ich mich ernsthaft gefragt hab ob vor meinem Badfenster gerade eine Katze überfahren worden ist und jetzt schreiend am Straßenrand liegt .
Aber was ist das für Ein Tier ? Ist gestreift, falls man das auf dem Bild nicht so gut erkennen kann , und hat etwas Ähnlichkeit mit einer Libelle , irgendwie .. :D

...zur Frage

starkes schwitzen am oberschenkel und po, was soll ich tun?

hallo, ich bin ein 15 jähriger junge und habe ein sehr peinliches problem, seit ca 2-3 monaten schwitze ich beim sport immer mehr am oberschenkel und po, das war davor nie so, ich schwitze an den stellen sogar stärker als am oberkörper und unter den achseln, das ist mir sehr peinlich da es dann schweißabdrücke auf meine hose gibt und es dann aussieht als ob ich einen feuchten hintern habe, ich merke schon wie sich leute über mich lustig machen, ich wollte fragen ob das normal ist und ob das vorbei geht? und kann ich was dagegen tun? google hat mir nicht gerade weiter geholfen...

danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?