Was ist das? Woran liegt das

Das sind die Finger - (Ausschlag, Pelt)

1 Antwort

Mit dem Fußpilz haben deine "Symptome" wohl kaum etwas zu tun.

Fast hätte ich gesagt, eher mit deiner Rechtschreibung, die echt mangelhaft ist, für dein Alter...Dabei könnten wir dir helfen, jedoch Krankheitsanzeichen zu deuten liegt nicht in unserem Bereich. Deinen Ausschlag usw. lässt du besser von einem Arzt abklären.

Du musst nicht befürchten, wenn du in näheren Kontakt mit einer ev. erkrankten Person hattest, diese Krankheit auch zu bekommen.

Hillllfffee!Auschlag am Haaransatz am Hinterkopf...!

Habe seit ein paar Tagen viele rote Pocken am Haaransatz an meinem Hinterkopf ! Weiß jemand was dagegen hilft oder woher es kommt ??

...zur Frage

ich Schwitze durchgehend und ich kann nicht mehr...

ich bin fast 16 und seit circa 2 Jahren schwitze ich immer durchgehend ohne ende. zuerst ist es mir gar nicht so aufgefallen aber nach einer zeit merkte ich, dass Schweißflecken auf meinen t-shirts sind. da fing ich an, mir weiße Sportshirts zu kaufen, da kann man zwar keine flecken sehen, aber man merkt trotzdem die nässe. Dann habe ich das Problem meiner Mutter gesagt, sie hat mir verschiedene Deo's gekauft, haben alle nicht geholfen. Dann ist sie zur Apotheke gegangen und hat mir Aluminium bla bla bla geholt, halt irgendwas gegens schwitzen, hat natürlich auch nicht geholfen, deswegen hab ich das auch sein lassen, anzuwenden. Was mich am Meisten an den schwitzen nervt, dass ich, immer wenn ich in einen Kleidungsgeschäft bin, ich so lusst darauf hätte, mir was buntes zu kaufen, geht aber halt nicht. Außerdem ist es übelst peinlich, wenn sich am Gesäß ein Schweißfleck bildet. Was noch ein problem ist, ich habe angst, wenn mich jemand berührt, merkt man, das ich nass bin. Natürlich habe ich auch nach lösungen im Internet gesucht, da hieß es immer, benutz das Deo, kauf dir das in der Apotheke oder entferne dir die Drüsen oder so ähnlich. Ich hab dann auch irgendwo gelesen, dass Imprägnierspray gegen flecken helfen soll, hab ich auch ausprobiert, ging auch nicht... Jetzt, wo der Sommer auch langsam kommt, schwitze ich sogar durch meinen Pullover und schaue und fasse mir alle 2 minuten unter die Achsel. Es tut mir echt Leid, dass ich hier so ein riesen Text schreibe, ich muss bloß mal alles mir von der Seele schreiben, nur... ich kann so nicht mehr weitermachen, meine Mutter hat dann mit anderen darüber geredet, die ein ähnliches problem hatten und die meinten, es liegt an der Pubertät und es geht weg, nur hab ich kein bock bis ich 18 bin, weiße Sachen zu tragen oder mich fürchte, angefasst zu werden. Ich musste das einfach mal schreiben, auch wenn überall Rechtschreibfehler sind :D danke das ihr euch zeit genommen habt, das mal zu lesen

...zur Frage

Ich brauche ganz dringend Hilfe! Was ist das für ein Ausschlag?

Wie schon in der Frage, was ist das für ein "Ausschlag" ? Also mein Freund beschreibt es so, dass es brennt, juckt und sehr weh tut. Blutabnahme fand gestern statt, um auszuschließen, dass es Gürtelrose ist. Morgen kommen die Ergebnisse. Aber vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus oder hatte sowas schon einmal ? Blasenbildung ist noch nicht da ...

Vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

Auschlag mit Schwarzen Flecken an den Armen?

Seit ein paar tagen habe ich das. Die schwarzen Flecken sind neu weil ich nur 3 Muttermale habe.

...zur Frage

Plötzlicher Ausschlag im Achselbereich

Hallo an alle,

gestern, als ich gerade arbeiten war, habe ich plötzlich neben beiden Achseln ein Brennen gespürt. Als ich nachgesehen habe, stellte ich fest, dass ich neben (nicht in) beiden Achseln roten Ausschlag hatte. Rechts war er striemenförmig, als hätte ich mich gekratzt, was nicht der Fall war. Heute sieht der Aussschlag immer noch genauso schlimm aus, ich habe jetzt mal Bepanten Wund- und Heilsalbe draufgeschmiert. Beim Darüberfahren fühlt sich die Haut ein wenig trocken an, aber sie tut nicht weh und juckt nicht. An dem Tag trug ich ein neues T-Shirt, dass ich vor dem ersten Tragen nicht gewaschen hatte.

Woher könnte der Ausschlag kommen? Könnte ich eine allergische Reaktion auf das T-Shirt gehabt haben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Auschlag! Was tun?

Hallo zusammen,

vor ein paar Stunden bin ich mit meinem Freund vom Bodensee zurückgekommen - jetzt habe ich einen leichten Ausschlag an den Beinen ( Leiste ), am Bauch und Im Gesicht. Was ist das ? Kann man was dagegen tun ?? Es juckt tierisch ! Hoffe auf euren Rat,

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?