Was ist das? Woran liegt das

Das sind die Finger - (Ausschlag, Pelt)

1 Antwort

Mit dem Fußpilz haben deine "Symptome" wohl kaum etwas zu tun.

Fast hätte ich gesagt, eher mit deiner Rechtschreibung, die echt mangelhaft ist, für dein Alter...Dabei könnten wir dir helfen, jedoch Krankheitsanzeichen zu deuten liegt nicht in unserem Bereich. Deinen Ausschlag usw. lässt du besser von einem Arzt abklären.

Du musst nicht befürchten, wenn du in näheren Kontakt mit einer ev. erkrankten Person hattest, diese Krankheit auch zu bekommen.

Kann mir da irgendjemand was zu sagen?

Ich hab vor ein paar Wochen immer mal wieder kleine "Pickelchen" gehabt, die total doll gejuckt haben und ausgesehen haben, wie Mückenstiche. Da das immer schlimmer geworden ist, bin ich zum arzt. Der war mir aber gar keine große Hilfe und hat mir nur eine Salbe verschrieben. Jetzt sehen meine ganzen Beine aus, wie auf dem Bild. Hat damit irgendjemand schon mal erfahrung gemacht?

...zur Frage

Komische Flecken die sich auf dem ganzen Körper verbreiten

Hallo Leute

Ich und mein Schatz sind regelrecht am verzweifeln! Grund:an seinem Körper tauchen immer wieder weisse und auch rötliche Flecken auf. Wir haben sie gestern immer und immer wieder mit Insektengel eingeschmiert wovon sie zwar weg gingen aber dann tauchten im Minuten takt neue auf obwohl hier nicht einmal Mücken oder ähnliches sind.

Gegessen oder angefasst hat er auch nichts wo gegen er allergisch reagiert. Angefangen hat es mit kleinen weißen bläschen am Handgelenk bzw Unterarm. Dies haben wir dann mit Wund und Heilsalbe eingecremt. Für ein paar Stunden war es dann weg aber dann ging der kram am ganzen Körper an wie gesagt Da er kein Krankenhaus fan ist haben wir einen Deal abgemacht wenn es bis morgen bzw da es schon 3 ist heute nicht weg geht fahren wir zum Arzt oder sofort ins Krankenhaus (müssen wir ja da Sonntag ist) Ich habe zur Sicherheit 2 Fotos gemacht und hochgeladen Bei mir fängt es zum Teil auch schon an..

Kann es daran liegen das wir beide von Katzen gekratzt wurden ?

Meine Katze hat ihm am Mittel und Ringfinger gekratzt und ich wurde heute von einer Fremden erwischt..

Wisst ihr was das sein kann? Sollen wir ins Krankenhaus oder kann das bis Montag warten?

...zur Frage

Hautausschlag an Knie und Ellenbogen?

Hey. Also als erstes hat es an den Ellenbogen angefangen vor ca. Einer Woche und jetzt fängt es auch noch an den knien an. Es juckt und hat offene Stellen. Sollte ich zum Hautarzt? Was könnte das sein? Anderes Waschmittel etc. Wird nicht verwendet. Lg Niklas

...zur Frage

ist es normal das ich meinen Finger nicht mehr spüre, durch einen katzenkratzes?

Hallo, Ich habe heute bei einer Freundin übernachtet, und die haben eine Katze, als sie rauslief und ich sie wieder eingefangen habe, fuhr ein Auto an uns vorbei und die Katze hat mich gekratzt. Ich habe Kratzer am Bauch, am Rücken und in der Hand Fläche.. in der Handfläche der es sehr breit und außen rum rot. Er ist ca 2 cm lang. Aber mir geht es hauptsächlich darum das mich die Katze an Kleinen Finger gekratzt hat, der Schnitt ist ca auch 2 cm lang und relativ tief! Wenn ich die Haut aus einander ziehe wölbt sich das Fleisch bzw was dadrunter liegt aus dem Schnitt Heraus und blutet auch, aber nicht dolle. Seit heute morgen nach dem ich das pflaster abgemacht habe, spüre ich meinen kompletten kleinen Finger nicht mehr. Was soll ich tun. Ich hab Angst zum Arzt zu gehen, und Angst es meinen Eltern zu erzählen sonst darf ich höchst wahrscheinlich nicht mehr zu meiner Freundin. Habt ihr vllt auch eine Ahnung wieso ich mein Finger nicht mehr spüre? Ich habe mich schon oft geschnitten und sonst war das nie so.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Ist das Krätze auf dem Bild?

Hallo ist das Krätze oder was anderes

...zur Frage

Was könnte das sein Hautausschlag Zeckenbiss?

Hallo :) mir ist der Fleck gestern Abend aufgefallen und lässt mir einfach keine Ruhe innen ist er wie so ein hubbel wenn man daraufrückt keinerlei juckreiz und kein schmerz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?