Ausschlag im Gesicht - was tun?

3 Antworten

Hallo! Ich habe im Moment das gleiche Problem wie du... Starkes Jucken seit ein paar Tagen und seit heut morgen schlimmen Ausschlag, auch giresartig. Werde morgen versuchen direkt einen Termin beim Hautarzt zu bekommen...

Hallo Ich bin zwar kein Arzt,frage troztdem, schon alle Kinderkrankheiten gehabt oder vielleicht ist es eine Allergie. Ich würde es mal mit einer Kühlung versuchen zu lindern und morgen einen Arzt besuchen. Sollte man nicht mit spassen.

Gute Besserung Gruss Mediteraner

Probiere wegen des jucken mit der Heilherde, essen und auftragen, und eventuell bei viel Wasser 1-2 Tagen Fasten Liebe grüsse AlbertoB

Nach dem duschen roter Ausschlag im Gesicht. Allergisch auf Shampoo oder neurodermitis?

Habe mir in der Dusche die Haare gewaschen mit einem NEUEN Shampoo, was ich bisher noch nicht Benutzt hatte. Wie üblich, ist es mir von der Kopfhaut, ins Gesicht heruntergelaufen, weil es so geschäumt hat. Nach dem duschen hatte ich dann im Gesicht kleine rote Flecken, es sieht aus wie neurodermitis. Ich habe sogar seit meiner Kindheit neuro. Jetzt bin ich 17 Jahre alt, ab und an habe ich sehr sehr selten noch kleine neuro stellen am Körper wie am Bein. Und jetzt heute, habe ich den Ausschlag immer noch, er juckt etwas und die Stellen fühlen sich heiß an, sind trocken und Jucken. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilfe, Ausschlag im Gesicht durch (wahrscheinlich) Brille wird seit Wochen immer schlimmer :(

Das juckt und juckt und juckt und schuppt sich auch. Ich habe so eine ohne Plastik. Der Ausschlag hat sich inzwischen komplett über die Nase, bei denn Augenbrauen und zum Teil in der linken Gesichtshälfte. Der Ausschlag ist rot und sehr trocken.

Was soll ich machen :(

...zur Frage

Gaumen jucken .. Zunge juckt..

Lippe ist geschwollen und teils taub .. Ich muss dauernt husten , was ist das ich werd verrückt und es hört nicht auf ??

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht! Wie weg? (Und was ist dass?)

Hallo Also ich war die letzten Tag sehr krank hatte ne schlimme Erkältung und jetzt hab ich so nen fetten Ausschlag im Gesicht😭 wie Krieg ich den nur weg? Heute ist Taufe meiner Schwester und ich seh Sch aus und Montag in der Schule wird das total peinlich!!!!dass sind auch keine Pickel sondern Ausschlag oder so bitte helft mir wie Krieg ich dass nur weg???😰😭

...zur Frage

Was kann man gegen eine Sonnencreme Allergie tun?

Immer wenn ich Sonnencreme auf mein Gesicht schmier,egal ob man das kaum merkt oder nicht,bekomme ich davon sehr raue Haut und es fängt am selben Tag an zu jucken und man nächten ist es total schlimm.letzte woche find das sogar an den Armen an.Ich bekam docht überall so kleine rote juckende Pickelchen..Im Gesicht bekam ich dich auch.

Letztes Jahr hatte ich das 2x schon so doll,dass mein ganzes Gesicht angeschwollen war.Ich habe die Augen nicht aufbekommen,alles war total dick.

Da ich recht viel Draußen bin,finde ich es ziemlich wichtig mein Gesicht auch zu schützen.Wodran liegt das eigendlich und was kann ich tun,damit ich keinen Sonnenbrand bekomme,aber auch kein dickes Gesicht?

Meine Mutter und ich haben schon 5 verschiedenen Cremes ausprobiert auch extra für Allergiker aber es passierte überall.

Oder könnte das auch eine Andere Allergie sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?