Ring umtauschen

3 Antworten

Wenn Du den Ring schon getragen hast und er Tragespuren aufweist, dann wirst Du ihn sicher nicht mehr umtauschen können. Wenn der Ring noch ungetragen ist, dann ist das eine Frage der Kulanz des jeweiligen Ladens bzw. der Geschäftspolitik. Du hast nämlich kein Anrecht auf einen Umtausch, denn der Ring ist ja nicht fehlerhaft. Aber Du könntest den Ring (sofern das Material und das Design das erlaubt) beim Juwelier oder Goldschmied enger machen lassen.

Geh mit dem Kassenbon in den Laden, je nachdem wie der Laden ausgestattet ist (Juwelier oder nur Karstadt) kann man den Ring auch verkleinern lassen/oder vergrössern.

ich habe ihn bei juwelier christ gekauft...danke ich werde mal heute abend dort hin gehen.

0

Wohl kaum Umtauschen - wenn Du den Ring in einer Goldschmiede gekauft hast kannst Du ihn dort enger machen lassen.

Was möchtest Du wissen?