Ring plötzlich zu groß

3 Antworten

Meine Finger werden bei hohen Temperaturen (ab 30 Grad Außentemperatur) immer dicker, als sonst. So kann es schon mal passieren, dass mir ein und derselben Ring an diesen Tag einfach nicht mehr passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Zeichen einer düsteren Macht, das heisst wohl dass dein Freund auch nicht mehr passt......

Wieso das so ist weiß ich nicht genau, aber du kannst den Ring ja verkleinern lassen. Eine Vermutung von mir wäre, dass du mehr Wasser im Körper hattest, als du ihn anprobiert hast, und somit dein Finger etwas dicker war. Oder der Gravier-Typ hat den Ring heiß gemacht beim gravieren und ihn dann verzogen.

sweetLolle88
Fragesteller

... fände ich schade jetzt wo ich ihn grade habe wieder dran rum machen zu lassen. kann man den denn auch wenn er graviert ist einfach so kleiner machen?

MineforWar  16.02.2013, 12:11
@sweetLolle88

Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher, aber ich glaube, man kann das noch machen. Man nimmt dann einfach ein Stück aus einem ungraviertem Abschnitt raus.