Ring mit Punze aber ohne Zahl - Kann jemand helfen?

3 Antworten

Hallo MrsMichalzik,

wie soll eine gute Aussage, bei so schlechten Fotos gemacht werden.

Ein erkennen ob Original oder Fake ist absolut unmöglich.

Auf den Bildern, sollte auch die Schrift lesbar sein, sowie Vorder- und Rückseite, auch das komplette Objekt sollte sichtbar sein.

Makro Aufnahmen ohne Blitz, bei Tageslicht führen zum Erfolg und guter Qualität.

Nur bei guten Aufnahmen ist eine Aussage möglich.

Neue Bilder mit guter Qualität einstellen und die Antworten haben Aussagekraft.

Die Punzen sollte sehr gut sichtbar sein, das Aussehen ist höherwertig.

Bei Unklarheiten immer einen Juwelier fragen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Das A steht für eine nicht identifizierbare Jahreszahl

Das SC steht für einen Silberschmied aus London

Vermutlich hast du einen rhodinierten silberring mit punktdiamanten.

lg

MrsMichalzik
Fragesteller

Dankeschön für die Info.

Sieht nach nichts besonderem aus. Kannst ihn ja trotzdem mal zum juwelier bringen und schauen was es genau ist

MrsMichalzik
Fragesteller

Danke. Ich denke auch, dass es eher was simples ist. Aber er ist echt richtig schwer und diese Punzierung fand ich irgendwie spannend.