Ring Concierge USA?

1 Antwort

Da steht eindeutig, dass sie aus 14k = 585 (Weiß-) Gold sind. Da sie hol sind ist auch der Preis stimmig für mich. Ich würde auch nicht von einer Beschichtung ausgehen was auch nirgends angedeutet wird.

Ob der Shop an sich seriös ist habe ich jetzt aber nicht geprüft. Da gehe ich davon aus, dass du das bereits gemacht hast.

Punzen stelle ich mir in der Tat schwierig vor dort anzubringen. Da die meisten Bilder aber eh nur einer CAD Software entspringen kann man das eh nicht beurteilen sondern sieht man dann nur am realen Produkt, dass man hier nicht von allen Seiten sehen konnte. Würde aber auch nichts ausmachen, wenn es fehlt. Ich finde solche Punzen eh hässlich und habe sie bei meinem Schmuck auch weg gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby