Rimworld, Welt begrenzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aktuell bist du auf den anfangs ausgewählten Kartenabschnitt beschränkt - also der Bereich, auf dem du dich bewegen kannst.

Die Weltkarte dient im Grunde nur dazu, zu sehen, wo auf der großen Karte du dich befindest.

Das Spiel ist ja noch in der Alpha. Gut möglich, das man später über die große Karte auch andere Gebiete erkunden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens hat Rimworld keine endlose Welt. Du spielst einfach auf einer Karte mit Enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinbrecher94
22.07.2016, 14:08

Ja und diese Karte kann ich in dem Reiter "Welt" aufrufen! Da sehe ich aber das die Welt bedeutend größer ist. Und wie du auf dem Bild siehst ist es am Rand schwarz, laut Karte geht dort die Welt aber noch weiter und in der Richtung sollte noch eine Siedlung sein.

0

Was möchtest Du wissen?