Kennt jemand das riesiges Loch im Dschungel von Südamerika?

1 Antwort

auf der Insel Papua Neuginea oder bei Yucatan Mexiko gibt es Löcher im Boden die als Einstieg in Höhlen und Unterwasserhöhlen genutz werden können, in einigen Höhlen kann man sogar tauchen. in solchen Höhlen gibt es sicher noch unentdeckte Arten. die bei Mexiko heißen Cenoten. meinst du solche Höhlen?

RHenrich
Fragesteller

Leider nein, die Cenoten meine ich nicht. Es ist auch keine Höhle, sondern eher wie ein riesiges Loch im Boden. Ich meine es war in Brasilien, Argentinien, Paraguay, Uruguay oder so.