RIESENPROBLEM! HILFE! Klassenarbeit ausversegen mit nach Hause genommen!
Hallo Leute, hab ein riesenProblem. ich wollte grade meinen ranzen für morgen richten, und was ist im ranzen?! genau, die deutscharbeit, die wir heute geschrieben haben. ich muss sie versehentlich beim verlassen des klassensaals eingesteckt haben ohne es mitzubekommen. Was soll ich jetzt tun? MIr ist der Ernst der Lage klar, trotzdem konnte ich mir das Lachen nicht verkeifen, da ich mir dachte: wie kann man soo dämlich sein" ?! :D Danke Im Vorraus ;)
PS: Bin 9. Klasse Realschule
15 Antworten
Haha, also nachträglich abgeben, geht ja wohl schlecht! Ich denke wenn dein Lehrer sehr nett ist, gibt ihr dir die Chance das du sie nachschreiben darfst. Ansonsten gibt es die Note 6, außer du hast extremst viel Glück und er glaubt dir, das du nichts ausgebessert hast, aber dazu müsste dich dein Lehrer schon sehr mögen. Am besten erzählst du ihn ganz offen und ehrlich was dir passiert ist. Dann wird er am ehesten bereit sein mit dir darüber zu verhandeln.
Da hast du mal wirklich Mist gebaut.
Bei uns in der Klasse hatte auch ein Schüler die Klassenarbeit ausversehen in die Tasche gesteckt und es ist ihm erst in der Pause aufgefallen.
Zum Glück hat der Lehrer die Arbeit noch angenommen aber in deinem Fall wird es wohl eine 6.
Ein Tipp für dich: Schleich dich ins Lehrerzimmer rein, meistens nehmen die Lehrer die Arbeiten noch nicht nach Hause, die Arbeit sollte noch morgen im Lehrerzimmer sein.
Steck einfach deine Arbeit irgendwo zwischen die anderen mit rein und verschwinde dort wieder ganz schnell ehe dich einer sieht!
sag nem kollegen er soll sie als fundsache im Sekreteriat abgeben ! Aber vorher so schreiben das es ne 2 wird ^^
wie kann das passieren? Was hast Du denn stattdessen abgegeben??????
also ich hatte im 5. Schuljahr mal bei einer Bio-Arbeit einen nervenden Nachbar, der abgucken wollte. Also hab´ ich mir ein Buch aus der Tasche geschnappt und aufgestellt. Das war ausgerechnet das Bio-Buch. Aber ich hab´ wirklich nicht drauf geachtet, was ich da hole, ich hatte ja auch keine Zeit, noch groß rumzugucken.
Aber der blöde Abgucker hat´s direkt der Lehrerin gesagt, ich war total erschrocken, als ich festgestellt habe, dass er Recht hat und ich bekam auch noch eine 6!
Also ich glaube nicht, dass Du die so einfach zurück geben kannst. Wenn du Glück hast, darfst Du vielleicht eine andere nachschreiben, aber ansonsten..... lg
Geh morgen sehr früh zur Schule, pass ihn ab und erklär ihm das. Du kannst dann vielleicht eine neue Arbeit schreiben.