RIESEN-PROBLEM MIT ALARM FÜR COBRA 11 NITRO!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegts an Windows 7, da das spiel für XP imd Vista ist und nicht für Windows 7. :) (bitte als hilfreich klicken)

nein. :D

0

Hallo erstmal :)

Ich weiss, dass diese Frage schon ziemlich alt ist :D

Aber ich hatte das Problem selber auch mal ;)

1.: "Vielleicht liegts an Windows 7, da das spiel für XP imd Vista ist und nicht für Windows 7. :) (bitte als hilfreich klicken)" << Ist völliger Schwachsinn :D

2.: Es gibt seit XP (<<meien ich jedenfalls) 2 Versionen eines Betriebssystems:

Ein 32bit und ein64bit Betriebssystem

Auf einem 32bit System laufen eigentlich alle Spiele, aber dabei wird nicht der ganze Arbeitsspeicher ausgenutzt. Bei meinem ist 32bit nicht zu empfehlen, da ich 8 GB Arbeitsspeicher habe und bei 32bit nur 2 davon genutzt werden -.-

Du kannst also wenn du nur 2 GB Arbeitsspeicher hast auf Win 7 32bit umrüsten (ist kostenlos, du kannst deinen normalen Win7 - key weiterverwenden)

Musst du nur mal googeln ...

Die zweite Möglichkeit ist um einiges leichter: .freeinfosociety.com/downloads/nocdcracks/alarmforcobra11nitro-nocd-1_0-ENG.zip?phpMyAdmin=af0f6b4465fe3f904426eaeb3dc0e3fa&phpMyAdmin=Kb2XHnhmhTctZwPmOqks7zD3-sc

^^ Du musst noch www davor setzen

Geh auf diese Seite und es wird ein Zip Archiv heruntergeldaen.

Du öffnest das Zip-Archiv und ziehst die Datei C11_PC daraus in einen Ordner, den du vorher schon geöffnet hast (Einfach auf das Cobra 11 Symbol auf dem Desktop mit der RECHTEN Maustaste klicken und dann "Eigenschaften" und dann "Dateipfad öffnen"

^^ Da kommt dann einfach die Datei rein, du musst noch bestätigen dass sie ersetzt wird.

FERTIG. VIEL SPAß ;)

P.S.: Anderer Name für C11_PC:

C11_PC.EXE

hast du schon die grafikkarten driver instaliert?

Ich denke schon, wenn nicht:

Wie geht das?