Riechen anderere meinen Duft im Raum?

2 Antworten

Wenn man viel benutzt oder es generell intensiv riecht, dann riechen es andere normalerweise auch. Nach einer bestimmten Zeit riecht man es selbst aber nicht mehr so sehr, weil man sich daran gewöhnt. Ich habe meins z.B. nach einiger Zeit nur noch direkt nach dem Auftragen gerochen, aber ständig Komplimente für den Geruch bekommen, obwohl ich es selbst nicht mehr wahrgenommen habe.

Man gewöhnt sich mit der Zeit an den Duft. Du nimmst es wahrscheinlich einfach nicht mehr so wahr